Impressionen vom Hoffest 2022

Bei bestem Sommerwetter präsentierten sich der Verein Natuschutzpark e.V. und viele Aussteller aus der Region auf Hof Tütsberg und boten kleinen und großen Besucher*innen viele Stände zum Staunen, Mitmachen, Informieren, Schlemmen und Einkaufen.

Bei bestem Sommerwetter präsentierten sich der Verein Natuschutzpark e.V. und viele Aussteller aus der Region auf Hof Tütsberg. Regionale Aussteller präsentierten und verkauften ihre Produkte, Land- und Forstmaschinen konnten im Arbeitseinsatz beobachtet werden, Dülmener Pferde und Heidschnucken aus der Heide waren bei Vorführungen zu bestaunen. Kleine und große Besucherinnen und Besucher informierten sich über die Arbeit des VNP, über aktuelle Forschungsprojekte und konnten einige Arten selbst unter dem Mikroskop bestaunen.

Sie planen einen längeren Aufent­halt in der Lüneburger Heide?

Dann haben wir etwas für Sie.

VNP-Hotels Landhaus Haverbeckhof und Hof Tütsberg | Fotos: Christian Burmester und M. Tiemann