Dienstjubiläum bei der VNP Stiftung

Am 1. Mai 2020 feiern zwei Mitarbeiter der VNP Stiftung Naturschutzpark Lüneburger Heide ihr Betriebsjubiläum.

Wir gratulieren!

Am 1. Mai 2020 feierten zwei Mitarbeiter der VNP Stiftung Naturschutzpark Lüneburger Heide ihr Betriebsjubiläum. Beide bekamen für ihre langjährige Dienstzugehörigkeit eine Urkunde und eine Jubiläumsprämie überreicht.

Gerd Lauszus ist seit 40 Jahren beim Verein und seiner dazugehörigen VNP Stiftung beschäftigt. Während dieser Zeit war er dank seiner vielen Talente schon in vielen Bereichen tätig: Gebäudeverwaltung, Heidepflege und Heizungsbetreuung gehörten beispielsweise dazu.

Erwin Hassler gehört seit 25 Jahren zum Team des VNP. Sowohl in der Forstwirtschaft als auch in der Landwirtschaft und Offenlandpflege ist er als routinierter Maschinist überall einsetzbar.