3 Tage Schulbauernhof

Kennlernfahrt für neue Klassen

im August 2016

Eine neue Klasse muss sich erst einmal kennenlernen.
Wo geht das besser als beim praktischen Arbeiten in der Gemeinschaft? Und wann geht das besser als auf einer kurzen Klassenreise?

Auf dem Hillmershof in Wilsede im Herzen der Lüneburger Heide bieten wir deshalb extra für 5. Klassen zum Beginn des neuen Schuljahres Kennlernfahrten an:

Im August 2016 - direkt nach den Sommerferien -  3 Tage auf dem Hillmershof Wilsede mit Aktivitäten im Klassenverband und in Kleingruppen für 100 Euro pro Schüler, Verpflegung und Programm inklusive.

Wir wandern gemeinsam durch das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide, bereiten gemeinsam die Mahlzeiten zu, erleben die weite Natur, versorgen Kühe, Hühner und Schafe im Stall, arbeiten auf dem Feld und im Garten, entdecken Fledermäuse, gehen auf Nachtwanderung und lernen dabei fast nebenbei uns und unsere Mitschüler besser kennen!

Rufen Sie an unter 05198/987041 oder Mail an schulbauernhof[at]verein-naturschutzpark[dot]de

Hier finden Sie weitere Infos zum Opens internal link in current windowSchulbauernhofprogramm auf dem Hillmershof Wilsede