Spenden und Helfen

Der Verein Naturschutzpark e.V. ist auf Initiative von engagierten Menschen entstanden und auch nach über 100-jähriger Tradition ist der Verein mit seiner dazugehörigen Stiftung und Naturpark-GmbH basieren die Geschicke für den Erhalt und Schutz der Heide auf den Vereinsmitgliedern und zahlreichen Unterstützern und Förderern. Helfen auch Sie mit, unsere Kulturlandschaft und Naturräume für die kommenden Generationen zu sichern und auszubauen.

Opens internal link in current windowSpenden und Zustiftungen helfen uns auf Monetäre Weise - und durch dann beantragbare Fördergelder werden schnell aus einem Euro zwei Euro.

Opens internal link in current windowSponsoren helfen durch Ihre Hände Arbeit und sind eine wichtige Säule für unsere Arbeit.

Opens internal link in current windowPatenschaften übernehmen heißt Verantwortung übernehmen - für die Natur und ihren Erhalt.

Opens internal link in current windowTestament für die Natur läst Ihren Namen auch über Ihren Tod hinaus für den Naturschutz stehen.